FOREO UFO MINI 2 – Die neue Art der Gesichtsmaske in nur 90 Sekunden

Wenn man das Wort UFO hört, denke ich zumindest an etwas Ausserirdisches jedoch hat dieses Gerät nichts mit Unbekannten Flugobjekten zu tun (obwohl es schon etwas wie eine kleine Untertasse aussieht hihi) ist aber meiner Meinung eine Technologie der anderen Art und deshalb sehr aussergewöhnlich.

Die Rede ist von dem neuen Beauty Tool der Marke FOREO und zwar das UFO MINI 2. Und da ich schon von ihrer Gesichtsreinigungsbürste LUNA MINI 3 so begeistert war musste ich diese Neuheit ausprobieren und berichte euch nun hier meine Erlebnisse und Ergebnisse damit.

FOREO UFO MINI 2

6FBA6FF8-3CFC-4E9A-8DEF-515A489EF8CC

Das FOREO UFO MINI 2 ist relativ klein und unscheinbar, es steckt aber eine erstaunliche Technologie darin die eine innovative intelligente Maske um eine 20-minütige Tuchmaskenbehandlung in eine 90-Sekundenbehandlung verwandeln kann. Mit der Hyper-Infusion Technologie eine Kombination aus Wärme, T-Sonic Pulsationen und LED Lichttherapie schleust es die Inhaltsstoffe der UFO-aktivierende Maske in die Haut hinein.

F79CE8C7-C86E-4CEE-9776-9CF043436F17

Aber was sind diese Technologien und was können sie?

LED Lichttherapie

UFO vereint mehrere Lichttherapien (insgesamt Acht) und bietet drei Photofaziale-Behandlungen, wie Anti-Aging (Rotes Licht), Äderchen (Grünes Licht) und Akne (Blaulicht) Vorbeugung an.

– Rotes Licht vernichtet Zeichen der Hautalterung & stimuliert die Kollagenbildung – für jünger aussehende Haut

– Grünes Licht bringt fade Haut zum Strahlen und verhilft zum ebenmässigem Hautbild – für den Soforteffekt

– Blaulicht vernichtet akneverursachende Bakterien & stimuliert die Blutzirkulation – für ein gesund aussehendes Hautbild

Auf Foreo.com könnt ihr mehr über die verschiedenen LED Farben bzw. Wellenlängen erfahren und wofür sie zuständig sind. Diese obern erwähnten Drei spielen bei den jeweiligen Behandlungen bzw.  Masken eine entscheidende Rolle.

Thermotherapie – Wärme

Die UFO 2 verfügt über neue optimierte Erwärmungsfunktion, die:

– 5x schneller Wärme an dein Gesicht liefert

– Strahlkraft durch Lockerung des Talgs auf der Hautoberfläche erhöht

– dein Gesicht weich macht um es die Nährstoffe der UFO 2 Maske effizienter aufnehmen zu können

– sich auf 45° erwärmt – eine Temperatur, die nachweisslich die Poren für ein tieferes Eindringen von Cremes, Seren und Maskenessenzen öffnet

T-Sonic Power – Pulsationen

Die T-Sonic Pulsationen sind Schallwellen, die tief in die Haut eindringen. Bei dem UFO 2 soagar bis zu 10’000 Schallpulsationen und dienen dazu:

– dein Gesicht sanft zu massieren und die Spannung der Gesichtsmuskulatur zu lockern

– die Haut zu Peelen ohne daran zu ziehen

– die Entgiftung der Haut zu verbessern indem die Haut auf zellularer Ebene stimuliert wird

– feine Linien zu glätten, Augenringe zu mildern und Schwellungen zu reduzieren

– die Wirksamkeit der Maskenformeln und Aufnahme von Cremes und Seren zu erhöhen

Kurz gesagt durch all dies ist es möglich auf eine herkömmliche Tuchmaske und dessen mind. 20 minütige Einwirkzeit zu verzichten und stattdessen sich eine 90 Sekündige aber effiziente Erholung mit Tiefeneffekt zu gönnen.

Und ich sage euch ich mag die herkömmlichen Tuchmasken wirklich sehr aber ich bin auch total ineffizient was die Anwendung angeht und meistens Abends dann zu Faul noch diese aufzutragen. Deshalb faszinierte mich dieses UFO 2 so sehr, weil ich nun die gleiche Wirksamkeit in einer viel kürzeren Zeit absolvieren kann. Sprich vor dem Zubettgehen oder auch Morgens wenn die Nacht etwas zu kurz war und das Gesicht deutlich etwas MEHR braucht.

417B9DB4-A3A5-4E94-BAB2-CF22278D67B5

UFO 2 – Die Anwendung

Diese ist wie bei allen Tools von Foreo relativ einfach. Wichtig ist die Foreo App zu installieren und schon kann man mit dem Beauty Ritual beginnen.

Einfach das Gerät hinzufügen, die Maske scannen, auswählen und START drücken. Die App sagt einem ganz genau was gerade zu tun ist und was durch Wärme und Licht passiert.

UFO 2 aktivierte Masken – anbringen

Die UFO 2 aktivierte Masken sind auch sehr einfach anzubringen.

Das Gerät auf die Rückseite drehen, wo die grosse goldige Platte zu sehen ist.

Den durchsichtigen Ring entfernen und die gewünschte Maske öffnen.

Die Maske auf die goldene Platte legen und mit dem durchsichtigen Ring festdrücken. Und schon ist das Ufo einsatzbereit!

CHF – 199.00

UFO 2 aktivierte Masken – für jeden etwas dabei

Es gibt verschiedene aktiv Masken im Angebot ich stelle euch hier ein Paar davon vor:

FOREO – Youth Junkie Mask

Collagen – Gesichtsmaske

7F983992-1854-4C3E-9EE6-C51386376BC1

Youth Junkie – Die Collagen Behandlung für Zuhause, die dir ein verjüngtes Aussehen schenkt. Reduziert sichtbar Linien, nährt und glättet die Haut.

CHF – 24.99

 FOREO – Glow Addict Mask

Aufhellende Gesichtsmaske

9C958A71-E9E1-4A1D-83B0-0900C96170AC

Glow Addict – Die Gesichtsmaske mit Perlenextrakt hellt matte Haut auf und schenkt ihr einen strahlenden und gesunden Glanz.

CHF – 24.99

FOREO – Make My Day Mask

Feuchtigkeitsspendende Anti-Pollution Gesichtsmaske

1B8DD432-E03E-46C3-B0BB-8405002FBE8F

Make My Day – Diese luxuriöse Gesichtsmaske mit Rotalge und Hyaluronsäure ist genau das was deine Haut für einen guten Start in den Tag braucht und um sie vor Umwelteinflüssen zu schützen.

CHF – 11.90

FOREO – H2Overdose Mask

Ultra – hydratisierende Gesichtsmaske

B3FE883E-812A-4701-A237-C5F090F51D3F

H2Overdose – Die Gesichtsmaske mit Hyaluronsäure nährt trockene und durstige Haut sofort mit beruhigender Feuchtigkeit.

CHF  – 24.99

FOREO – Call It a Night Mask

Revitalisierende – nährende Maske

9FE936E7-5924-462B-AAD3-7B8E104D3DCA

Call It a Night – Die Formel kombiniert reichhaltiges Olivenöl und erfrischenden Ginseng zu einer tief nährenden Gesichtsmaske, für den perfekten Tagesabschluss.

CHF – 11.90

Desweiteren gibt es folgende Masken im Sortiment:

Die Aktiv-Masken wurden inspiriert bei der Koreanischen Hautpflege und bestehen alle aus weichen ultra-feinen Mikrofasern. Sie sind zudem OHNE:

  • Parabene
  • Phenoxyethanol
  • Silikone
  • Dinatrium-EDTA
  • Mineralöl

My Opinion

IMG_4356

Nun für mich als arbeitende Mama ist alles was effizient ist und schnell geht sehr willkommen. Tuchmasken sind etwas super tolles um dem Gesicht je nach Anspruch etwas Feuchtigkeit, Glow oder einfach zusätzliche Pflege zu geben, am besten ein mal pro Woche oder für einen special Event.

Das dies nun möglich ist in einer verkürzten Zeit finde ich absolut Genial und um ehrlich zu sein, möchte ich eigentlich auch gar nicht mehr zurück. Die Anwendung mit dem Ufo 2 war sehr einfach und auch diesen kurzen Moment entspannend. Die Haut hat sich super weich angefühlt und sehr genährt, je nach Maske und Bedürfniss.  Ich bin begeistert davon und empfehle es absolut weiter!

Das UFO 2 bekommt ihr unter anderem bei Foreo.com, Marionnaud, Perfecthair oder Notino 

Hoffe euch hat diese Produktvorstellung gefallen und ihr habt die Möglichkeit es mal zu Testen. Wünsche euch einen tolle Zeit und bis Bald.

Eure

Andrea

 

Disclaimer: WERBUNG, PR Samples – und ein grosses Dankeschön!

Verfasst von

Hallo und Willkommen auf meinem bunten und vielseitigen Blog über Beauty, Fashion & Lifestyle. Hier gibt es mehr Details, mehr Informationen, mehr Text und einfach mehr von mir. Wünsche euch viel Spass beim lesen und bis bald. XX Eure Andrea

2 Kommentare zu „FOREO UFO MINI 2 – Die neue Art der Gesichtsmaske in nur 90 Sekunden

  1. Toller Blog! Ich bin auch mehr als begeistert mit dem Ufo 2. Ich habe es schon ein paar Wochen und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Einfach ein super Gerät!

  2. Diese masken sind unglaublich gut aber ich benutze auch andere Sheet Masken von anderen Herstellern mit diesem Gerät. Der Effekt ist mega gut!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.